• Jobs Job bei NET New Electronic Technology GmbH

NET New Electronic Technology GmbH

Finning

Einkauf / Logistik

Finning

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Auftragsabwicklung NET New Electronic Technology GmbH Finning Bedarfsplanung und Einkaufssteuerung; Auftragsbearbeitung inkl. Fertigungsauftrag; Sicherstellung von Lieferterminen (intern/extern); Planung, Kontrolle und zollrechtliche Abwicklung von Warenlieferungen; Koordination von Rahmenauftrag.

Seien Sie Teil Einer Innovation Ist Ein Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Das Kameras Für Anspruchsvolle Anwendungen Für Industrie Medizintechnik Und Forschung Entwickelt Herstellt Und Vertreibt An Unserem Hauptstandort - Westlich Von München - Legen Wir Den Grundstein Für Den Nachhaltigen Internationalen Unternehmenserfolg Seit über 15 Jahren Mit Dieser Neu Geschaffenen Stelle Verstärken Wir Unser Team Im Einkauf Und In Der Auftragsabwicklung Neue Perspektiven In Unserer Zentrale Als Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben Bedarfsplanung Und Einkaufssteuerung Auftragsbearbeitung Inkl Fertigungsauftrag Sicherstellung Von Lieferterminen (intern/extern) Planung Kontrolle Und Zollrechtliche Abwicklung Von Warenlieferungen Koordination Von Rahmenaufträgen Stammdatenpflege Ihr Profil Fundierte Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kompetenz Abteilungsübergreifende Abläufe Im Blick Zu Behalten Und Zu Steuern Fähigkeit Bestehende Prozesse Zu Analysieren Und Zu Verbessern Souveränität Und Zielorientierung Im Kundenkontakt Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Sap Business One Oä Wünschenswert Entfalten Sie Ihr Potenzial Mit Einer Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Technologisch Kompetenten Mittelständischen Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Einem Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Unter Betreff "aa915" Per E-mail An Frau Schmitt Eschmitt@-gmbhcom Gmbh Lerchenberg 7 86923 Finning Tel 08806 9234 0 Www-gmbhcom Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Auftragsabwicklung Bedarfsplanung Und Einkaufssteuerung Auftragsbearbeitung Inkl Fertigungsauftrag Sicherstellung Von Lieferterminen (intern/extern) Planung Kontrolle Und Zollrechtliche Abwicklung Von Warenlieferungen Koordination Von Rahmenauftrag Finning

Leiter Buchhaltung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Auftragsabwicklung
   NET New Electronic Technology GmbH (Finning)

Vertriebsmitarbeiter für kundenspezifische Kameralösungen (m/w)

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Haustechniker:in und Anlagenführer:in für unsere Auto-Waschanlage (m/w/d)
   ATC Autotechnik-Center GmbH (Rackwitz)